Wikifolio „TLAB Tech Trends“

Am 1. Oktober 2018 habe ich mein Aktienportfolio bei Wikifolio.com unter dem Namen „TLAB Tech Trends“ erstellt. Am 2. November 2018 wurde das Wikifolio publiziert und steht seitdem bei Wikifolio.com allen interessierten Anlegern mit allen Detail-Informationen zur Zusammensetzung und Entwicklung zur Verfügung. Aufgrund der erfolgreichen Entwicklung und vielen Interessenten konnte schon Ende Januar 2019 der Emissionsprozess über Lang & Schwarz gestartet werden. Das Wikifolio wurde am 31. Januar 2019 zu einem Kurs von 105,14 EUR emittiert. Dadurch ist es seitdem investierbar und an der Börse als ein Zertifikat gelistet.

Weitere Informationen zu meiner Strategie erhalten Sie auch im Trading-Labor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.